Wieder erfolgreich

Auf dem letzten Rennen des Castrol-Haugg-Cup auf der Nordschleife des Nürburgring war Victor mit seinem Auto wieder erfolgreich. Trotz widriger Wetterbedingungen erreichte er den zweiten Platz in der Gruppe F über 2 Liter.






500 KM Rennen auf dem Nürburgring

Im Rahmen des 24 Stunden Rennens auf dem Nürburgring, der schönsten und schwierigsten Rennstrecke der Welt, wo wieder mehr als 100.000 Besucher für eine einzigartige Stimmung sorgten, nahm Victor Smolski an dem legendären 500 km Rennen auf der Nordschleife, berühmt und berüchtigt für ihre Unberechenbarkeit, teil. 73 Kurven der Nordschleife hatten es in sich: 33 mal ging es nach links, 40 mal nach rechts. Runde um Runde mussten Steigungen von maximal 17 Prozent und Gefälle von bis zu 11 Prozent gemeistert werden. In der "Grünen Hölle" zählten fahrerisches Können am Ende mehr als pure Motorkraft.

Leider lag es dann auch an einem elektrischen Problem, dass Victor das Rennen nicht zu Ende fahren konnte. Aber im nächsten Jahr wird er mit Sicherheit wieder dabei sein!!






Victor wieder erfolgreich in Zandvoort

Beim "Youngtimer Trophy Rennen" auf dem Curcuit Zandvoort war Victor wieder recht erfolgreich. In seiner Klasse erreichte er einen hervorragenden 2 Platz!!!


Victor mit dem BMW 2002 von seinem Team "Beckers Rennsport".




Foto im Sandtler Katalog

Das Foto oberhalb, aufdem Victor mit dem BMW 2002 von seinem Team "Beckers Rennsport" zu sehen ist, ist auch im neuen Sandtler Sport Katalog 2002 (Seite 330) zu finden.




Scuderia Italia Meisterschaftslauf in Zandvoort - NL

Zusammen mit seinem neuen Teamkollegen Frank Rennefeld wird Victor vom 20.07. bis 22.07.01 an dem Lauf zur Scuderia Italia Meisterschaft 2001 auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden teilnehmen.


Victor mit seinem neuen Teamkollegen Frank Rennefeld von P BOX
während des 24 Stunden Rennens auf dem Nürburgring.




Victor erfolgreich in Zandvoort

Victor und sein neues Renn Team "Beckers Rennsport" waren beim "Scuderia Italia Mastership 2001" auf dem Curcuit Zandvoort recht erfolgreich. In seiner Klasse erreichte Victor den 5 Platz!!!

In der "Foto-Section" Seite 9 findet ihr etliche Fotos von diesem Rennwochenende in Zandvoort.






Victor mit seinem neuen Renn Team "Beckers Rennsport"




- achtet auf einen Rennwagen mit dem Rage Logo -



Sa. 19.10.2002 Castrol-Haugg-Cup Nürburgring

Sa. - So. 27. - 28.04.2002 Bergischer Löwe Zolder

Mi. - So. 29.05. - 02.06.2002 Youngtimer Trophy - 500km Nürburgring



Sa.- So. 29. - 30.09.2001 Classic Club Race Zolder

Fr. - So. 17. - 19.08.2001 Youngtimer Trophy 2001 Circuit Zandvoort - NL

Fr. - So. 20. - 22.07.2001 Lauf zur Scuderia Italia
Meisterschaft 2001
Circuit Zandvoort - NL

Mo. 16.04.2001 33. Nationaler Bergkamener
ADAC - Auto - Slalom
MSF - Overberge

So. 20.05.2001 Warsteiner - Automobilslalom MSF - Warstein

Sa. 23.06.2001 28. ADAC - Rallye
"Durch's Warsteiner Land"
MSF - Warstein
MSC - Soester Börde




Motorsport 2017

Motorsport 2016 - 2015

Motorsport 2014 - 2013

Motorsport 2012 - 2011

Motorsport 2010 - 2009

Motorsport 2008 - 2007

Motorsport 2006 - 2005

Motorsport 2004 - 2003

Motorsport 2002 - 2001